Freitag, 7. Dezember 2012

Der AdventsBloggalender

So, lange wars hier ruhig und langsam wird es Zeit die Kuschelstunden um 5 Minuten zu kürzen und mal wieder was zu posten. :) Da nütz ich doch gleich mal den wunderbaren Adventsbloggalender um mit Pauken und Trompeten zurückzukehren und gleichzeitig jemanden eine Freude bereiten..

Von mir gibt es dieses Jahr meine zauberhaften Bilder (ohne Rahmen): 3 für alle Felle und die Eulenfamilie. Eine kleine Überraschungstüte kommt auch noch ins Päckchen, was da drin ist wird noch nicht verraten, das wird der Laser nämlich erst am Montag zum Leben erwecken. Ich sag nur soviel, es wird bärig.. :)




Der Bauchpirat und ich freuen uns über unzählige Kommentare hier, auf Facebook, Twitter und Instragram.. :) Ausgelost wird wieder über random.org und hier auch gleich morgen bekanntgegeben.



Kommentare:

Dorothee Ittmann hat gesagt…

Huhu, wunderschöne Motive hast Du da entworfen - zum Verlieben!Darüber würde ich mich echt freuen!! Verlinkung, Weitererzählung geht klar!! :) Eine schicke adventszeit wünsche ich Dir, LG, Doro (hutundgut.de)

SchokoEule hat gesagt…

Schönen Gutem Morgen!

Manuela hat gesagt…

Oh, die Motive sehen wirklich toll aus. Und ich liebe Eulen.
Da mag ich mitmachen.

LG Manuela

Jennifer hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus. Die Eulen sind voll süß.
Viele Grüße
Jennifer

Lebemaja hat gesagt…

Ich kann mich nur den lobenden Worten anschließen! Die Bilder sind total schön und niedlich!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
Jenny

Janine hat gesagt…

Sehr süße Motive :-)
Da mach ich gerne mit!

Vielen Grüße aus Solingen,
Janine

Tessa hat gesagt…

Näää, so süß! Schöne Adventszeit und schöne Grüße an den kleinen Bauchpiraten <3
lg Tessa

Claudia hat gesagt…

Schöne Motive sind das! Und Eulen sind sowieso klasse!

Jessica hat gesagt…

hier ich...hüpf hüpf hüpf den ich liiiieeebbbbeeeeeee Deine Produkte alle und Überraschungen sind toll :)
Frau Karotte

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! da mach ich doch gleich mit!
sei lieb gegrüßt
Anja

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

Oh, was für tolle Gewinne!
Ganz liebe Grüße,
Melanie

Berit hat gesagt…

oh heut bin ich mal wieder über einen besonders tollen Blog gestolpert. Wofür der Bloggallender alles gut ist. du machst wirklich tolle Sachen und wirkst sehr sympathisch. Die Bilder find ich auch spitzenklasse und hätte sie natürlich sehr gern. Ob ich sie dann ins Kinderzimmer hänge oder in meins, das müssten wir dann noch diskutieren :-)
lg Berit

Cat hat gesagt…

Ich bin dabei! :-) Schöne Adventszeit wünsche ich!

Paula hat gesagt…

hach das wäre toll meine Wände sind noch ziemlich kahl
(paula.faden(ät)gmx.de)

kazze hat gesagt…

Könnten super an die neu gestrichenen Kinderzimmerwände passen =)

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hoffe ich darf auch mitmachen. Habe (noch) keinen eigenen Blog.

LG Bine (sardalan@gmx.de)

Anette hat gesagt…

Uuuuuuuh, die Katzis *love* Hab selbst zwei Fellnasen, würde also perfekt hier rein passen :-) Bitte, liebes random.org, sei mir hold :-)

Cathrin Trine hat gesagt…

Die sind sooooo schön und meine kleine Maus - 5 Wochen alt - braucht doch noch so dringend was an ihre Wände im Kinderzimmer und diese sind ja ungemein niedlich!!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und noch viele tolle Kuschelstunden!

Viele liebe Grüße von der kleinen Charlotte und Cathrin

sanit hat gesagt…

i ♥

die würden sich prima in den {bald renovierten} flur machen :)


liebe grüße
tina

Harpstedter hat gesagt…

Ich hüpf auch grad noch mal in den Lostop...

*hüpf*

Es sind wirklich schöne Bilder.

Gruß
Timo

sandra hat gesagt…

ooooooooooooooh die eulenfamilie hab ich ja jetzt schon in mein herz geschlossen <3<3<3
da mag ich auf jeden fall mitmachen... denn emmi und carlottas zimmer hat noch viiiiiiiiel zu kahle wände *_*

glg sandra

mischel.sandra@web.de

mitosa-kreativ.blogspot.de

Sabreeen the Queen hat gesagt…

Oh ja ich würde mich sehr freuen!

Das könnte meine Wände ziehren.

LG

Sabrina

Anne hat gesagt…

Die Bilder sind ja klasse. Die Katzen gefallen mir am besten.
Liebe Grüße. Anne

Mika Leni hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch nochmal schnell mit in den Lostopf. Die gefallen mir ja echt gut.

Schöne Grüße
Heike

Serafina hat gesagt…

Da versuch ich auch gern mein Glück, die Bilder wären ein tolles Geschenk für meine Tochter. :)

LG

sera