Mittwoch, 30. Mai 2012

ruhig, ruhiger, finn

jetzt ist die katze aus dem sack, meine faulheit in den letzten monaten hatte etwas mit dem kugelrunden babybauch zu tun den ich vor mir hergetragen habe. ich sags gleich, die nächsten monate werden wohl auch sehr faul weil der lütte ganz schön viel zeit braucht bzw kann ich momentan gar nicht anders und muss einfach jede sekunde mit ihm verbringen. die letzten monate waren nicht sehr einfach für uns und daher gibts noch ein extra dankeschön für die vielen lieben worte und die zahlreiche unterstützung durch marion, sandra, jessie, nina und den bartmann. und sollte ich jemanden vergessen haben, sorry, schlafmangel.. :)

die behausung des bauchpiraten

die kinderzimmermöbel

der stolze papa

meine schlafmütze

und damit verbringe ich gerade meine "freizeit" :)

Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

da hat man ja wirklich gar nichts mitbekommen. gratulation zum sohnemann!! :))

liebe grüße,
sarah.

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere herzlichst! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Jessica hat gesagt…

MaNu....ihr seid so wunderbar :0) Dicke fette Knutscher rüber schicke ;0)

The Cute Army hat gesagt…

Hach!!! Sehr gern! Für Euch hab ich immer viele liebe Worte & Gedanken übrig!!!

Lillicious hat gesagt…

ohh, die Kindermöbel sind ja sowas von lovely <3

lg, Lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/

invisibly hat gesagt…

so ein kleiner süßer! und das buch!

Mary hat gesagt…

Gratuliere! :)