Sonntag, 29. April 2012

der wochenrückblick

dank des wunderbaren wetters in den letzten tagen waren wir viel unterwegs und haben unsere bäuche mit eis vollgeschlagen. :) der sommersale im shop wird vorbereitet deswegen wars auch sehr ruhig hier, dafür gibt es bald viele neue sachen im shop.. :) ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares wochenende!

es gab wie immer kaffee ohne ende.. ;) 

wir waren im wunderbaren foxy frozen joghurt schnabulieren
und es war herrlich. wir mussten jeder gleich 2 portionen essen..

wir sind mit dem auto durch die gegend gekurvt..

der bartmann hat seinen zehen ins kalte nass der
alten donau gesteckt. das war sehr mutig bei den
wassertemperaturen. :)

wieder rumgekurvt.. :)

mia wurde um ihre unzähligen schlafmöglichkeiten beneidet

und ich versuche meine instagram gallery zu eröffnen.
wenn ihr wollt könnt ihr mir dabei helfen, einfach nur dem link
folgen und auf den gelben button klicken. eine registrierung ist nicht nötig.
http://instacanv.as/walkingdesaster/

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Vielen Dank fürs Folgen! Wir freuen uns über jeden neuen Leser und bemühen uns, allen Ansprüchen gerecht zu werden. :) LG, Mary