Sonntag, 1. April 2012

der wochenrückblick

in dieser woche hatten wir alles was zu einer turbulenten woche gehört, krank sein, müde sein, sonnenschein, regen, unausgeschlafene katzen, arbeitsstress, gute laune, schlechte laune usw.. deswegen haben wir auch freitag beschlossen das wochenende nur für uns zu nutzen und nichts zu tun... ausser natürlich filme kucken, das blöggchen befüllen und endlich mal die post wegzusortieren.. :) nachdem es draussen grauer als grau ist und auch ein paar schneeflocken gefallen sind, steht dem faulenzsonntag nichts mehr im wege.. ich wünsch euch einen wunderbaren sonntag!

montag.. what else? ;)

junior schokolade wird nicht geteilt,.. mit niemanden

wir haben die sonne genossen

aus produktfotografie wurde...

katzen fotografrieren. das macht auch viel mehr spass

die neuen ohrstecker wurden in szene gesetzt.. :)

und über dieses plattencover wurde stundenlang gelacht..

wie wahr, wie wahr.. :)

1 Kommentar:

holunder hat gesagt…

dufte blasmusik, ich kann nicht mehr :)))))))))