Mittwoch, 11. April 2012

3 auf einen streich..

ich gestehe.. ich verdaue das osteressen mit meiner familie noch immer. :) vor allem den unglaublich leckeren kuchen meiner mama. gestern war einiges los bei uns und deswegen komm ich heute überhaupt nicht in die puschen. schrecklich. daher hab ich mir jetzt 3 musikvideos rausgesucht um munter zu werden.

Nummer 1: was langsames und ruhiges um mal ein kleines bisschen munterer zu werden.
Perfume Genius mit Lookout, Lookout

Nummer 2: was beschwingteres um mich aus dem Bett zu treiben bzw. eines meiner absoluten lieblingscover ever. wer es noch nicht weiss. ich liebe radiohead. ;) schon immer und für immer.
die qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber da geht definitiv die sonne bei mir auf.. :)

Nummer 3: ich sag nur, grossartig. die sterne - aber andererseits und In einer Nacht wie dieser.
wer die chance hat auf ein sterne konzert zu gehen, da steppt der bär! :) es war bisher immer ein grossartiges erlebnis.

Ich wünsch euch noch ne schöne restwoche. und könnte mal jemand bitte die sonne hier vorbeischicken?

Kommentare:

Mathilde und ihre Menschen hat gesagt…

Oh ja "Die Sterne"! und danke, dass du mich wieder an "In einer Nacht wie dieser" erinnert hast. Verflucht, ist das lange her... Was das nicht auf einer Kassetten-Compilation?
Liebe Grüsse
Chrissi

holunder hat gesagt…

hach radiohead...und hach die sterne...ich grad mal durch meine alten cds kramen :)

Mathilde und ihre Menschen hat gesagt…

Über Instagram (ich bin da mathilde09) bin auch auf deinen Blog gekommen :-)
Liebe Grüsse
Chrissi