Dienstag, 13. März 2012

ich hab jetzt meine eigene k(n)ackwurst. :)

gestern abend kam der mann nachhause und war total aus dem häuschen das er ein päckchen von einer claudia aus norderstedt bekommen hat. er konnte das irgendwie gar nicht zuordnen, bis ich dann sagte (wortwörtlich): "du depp, das ist die claudia von catmade." die verwirrung seinerseits war riesig gross und ich gestehe, ich wollts sofort auf- und an mich reissen weil darin nur zuckersüsses sein konnte. :) tataaaa! ich hatte recht, der bartmann hat paula geschenkt bekommen damit er sie an mich weiter schenken kann. ich sags euch, da ging die sonne auf im tristen wien. :)
ich freu mich sooooo wahnsinnig. paula ist so zuckerzuckersüss und die wurst rundet das ganze perfekt ab. vor allem weil der mann so ein grosser wurstfan ist. ich krieg mich gar nicht ein vor freude und freu mich schon auf den ersten spaziergang mit ihr. und das beste, das päckchen riecht wohl auch ein wenig nach kater... :) die miezen sind ganz verrückt nach der verpackung und spielen ständig damit. vielen, vielen lieben dank nach norderstedt! ich drück dich und den wheezy ganz doll.

1 Kommentar:

walmat hat gesagt…

ein grandioses set;-)