Donnerstag, 15. März 2012

fleissbienchen

nachdem die liebe frau kakau und der liebe herr walmat die marktschreier für den frühlingsmarkt auch vorstellen, lass ich das jetzt lieber mal sein, sonst erschlagen wir euch noch mit dreifachgemoppelten infos und keiner kommt zum markt. also, einfach bei den beiden vorbeischauen und dann auch zum markt kommen.. :) ich sitz schon fleissig an den marktvorbereitungen und werd einiges neues präsentieren können.. jaaa, ich war ein fleissbienchen und huch! ich hab 2 neue leser mehr! da sag ich mal HALLO und danke! ich hab in den letzten tagen viele neue motive entworfen und auch altes neu aufbereitet.. sieht alles super aus und ich bin ganz aufgeregt, vor allem meine frühlingsbuttonsets habens mir angetan. naja, jetzt spinnt seit gestern natürlich der drucker, er weigert sich einfach die schmucken kleinen details zu drucken. druckköpfe hab ich brav gereinigt und auch alles andere ausprobiert was ihn nerven könnte.. aber nein, er will nicht. ich versuchs heute natürlich weiter, denn solange die sonne hier nicht scheint muss ich mir eben anderweitig den frühling in die bude holen. :)

GEWINNSPIEL!

wer ein schmuckes set haben möchte, laut HIER! FRÜHLING! brüllen, der bekommt auch eines seiner wahl. emailadresse hinterlassen nicht vergessen und welches set ihr wollt. das set wird natürlich verlost und bis nächste woche donnerstag können fleissig kommentare hier oder bei facebook (klick!) hinterlassen werden.. der gewinner wird dann im laufe der nächsten woche bekanntgegeben. :)


PS: Fotos von den Buttons folgen heute im Laufe des Tages.. :)

und da ist schon das erste. :)


und hier jetzt der rest der blumenwiese.. :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LAUUUUUT...HIER FRÜHLING...gebrüllt....ich möchte so ein set,die sind doch alle so schön!!
LG JoBo

(media-ru@web.de)

walmat hat gesagt…

ach soviel lob, ich werd gleich ganz kannrot;-) aber werbung für den markt kann es nicht genug geben, die leute können schon vorab gustieren und ihre wünsche deponieren.

ich finde die buttons superschön, besonders die 4. von links mit den vögelchen ganz oben;-)
schönen tag und und den drucker gut zureden, dann arbeitet er sicher wieder ganz fleissig!

fraukakau hat gesagt…

die sind ja zauberhaft .... hiiiiiiieeeerrr früüüüüüüühling!

Jessica hat gesagt…

LAUT HIER FRÜHLING....die mit der blauen Blüte rechts die wünsch ich mir :O)

Janine hat gesagt…

FRUEHLING !!!!!
Ganz gerne nehme ich am Gewinnspiel teil !
janine_hornung@web.de

applejelly hat gesagt…

Früüüüühling...und so schöne Buttons, da bin ich dabei. Mir gefallen die in der Mitte besonders.
Ganz liebe Grüße, Anne

Melli hat gesagt…

Summ, summ, summ Bienchen summ herummmmmm um diese hübschen Blümelein!!!! Wenn ich eine Biene im Frühling wäre, wüsste ich wo ich mein Sommerhaus bauen würde: Im Blütenkelch der Buttons!!!! Die sind wirklich wunderschön geworden : )

Huhn.No1 hat gesagt…

sind die schööööööön :-) Wenn ich denn gewinnen würde, möchte ich das blaue Blümchen mit den Vögeln ganz stolz herumtragen.


esfari@alice-dsl.net

Christine von C-Deesign hat gesagt…

Frühling, Frühling, Frühling, trallala!
Ich liebe Frühling, so viel frisches Grün und Blumen!
Die Buttons sind wirklich süß und sollte ich was gewinnen ist es völlig egal welches, denn ich find ALLE toll!
Einen schönen Frühlingsanfang dir und auch viel Erfolg auf dem Markt!
Liebe Grüße,
Christine

Cedeesign@googlemail.com