Sonntag, 25. März 2012

der wochenrückblick

diese woche durfte ich 3 tage lang das bett hüten was in einer marktwoche ganz furchtbar verheerend ist, vor allem wenn man alles auf den letzten drücker macht so wie ich. :) aber, der weltbeste bartmann hat mir wunderbar geholfen und es wurde doch noch alles fertig. heute sind wir bzw. er nochmal beim frühlingsmarkt im podium, ich werde erst am späten nachmittag dort sein weil zuhause ja auch was gemacht werden muss... so, genug gelabert. schönen, sonnigen sonntag wünsch ich euch! nächste woche wirds bunt!

in der sonne lässt es sich prima auf den bartmann warten

beim durch die stadt fahren wurde das dreimäderlhaus entdeckt. .)

mia hat ihre position als diva verteidigt

neue motive sind entstanden und wurden gleich mal als
broschen und ohrstecker verwirklicht

buttons und taschenspiegel dürfen bei einem markt auch nicht fehlen

der weltbeste bartmann beim tisch dekorieren. :)

sers mitzitant'! ;)


1 Kommentar:

holunder hat gesagt…

die neuen motive sind ja total super! hoffe, es geht dir wieder besser. liebe grüsse & einen schönen wochenstart morgen!