Sonntag, 11. März 2012

der wochenrückblick

bei uns in der wohnung fallen oft sätze, die wenn man uns nicht kennt bzw nicht weiss wem sie gelten, einen vor lachen vom sofa hauen. meistens kommen die vom bartmann und betreffen eine der katzen,..
der satz der woche:" es nützt gar nichts das du dich auf den rücken wirfst und alle 4 von dir streckst. du hast das pony und die schildkröte bereits umgeworfen!".
ich wünsch euch ein wunderbares wochenende!

die pony- und schildkrötenumwerferin

ich hab diese woche einen topfenKirschstrudel gebacken und
98% davon selber gegessen.. :)

wien

beim spazierengehen fühlte ich mich sehr beobachtet

ich hab puks schnute bewundert..

wir haben einen wunderbaren nachmittag in der sonne verbracht

für den bartmann gabs würzige, arme ritter zum frühstück. :)

1 Kommentar:

walmat hat gesagt…

leckerer topfen-kirsch-strudel und lachen ist gesund;-)