Montag, 19. März 2012

3 auf einen streich..

heute ist wieder einer dieser tage wo ich mich einfach nicht für einen shop entscheiden kann. könnte am schlafmangel oder auch an meiner heutigen auswahl liegen. alle 3 shops müssen gezeigt werden und alle 3 hab ich über das gleiche suchwort gefunden. :) ich wünsch euch eine wunderbare woche und mindestens ein wunderbares kissen auf eurem sofa das dem rücken schmeichelt und euch zu 100% entspannen lässt. und ja, nummer 3 ist mein favorit.

sass & peril

proud cloud creations

peanutebutterdynamite

Kommentare:

holunder hat gesagt…

wie cool! die würden alle super zu sybille passen :) und danke für die glückwünsche!

walmat hat gesagt…

ganz tolle füchse;-) da wird man dann von selbst ganz schlau;-)))

invisibly hat gesagt…

na die sind aber alle lieb :)