Donnerstag, 23. Februar 2012

erfolgreich rumtrödeln..

eigentlich sollte ich neue motive und broschen entwerfen. aber eigentlich bin ich auch zu faul dafür, da treib ich mich lieber auf youtube rum und kuck mir videos von the national an. :) da bin ich auf dieses video gestossen und muss sagen, herrlich. vor allem wenn man sich die zeit nimmt und die kommentare dazu liest. hier könnt ihr euch das video ansehen zu conversation 16. mein lieblingskommentar übrigens ist:" It's the story if Palin got voted president in 2008 the white haired guy is McCain because if Palin was president he would be the vp. Im thinking the other leader is Vladmir Putin and he falls in love with Palin and McCain gets jelly. Basically poking fun at them because Obama won."


noch mehr schmucke fotos von mir gibts hier: klick

1 Kommentar:

holunder hat gesagt…

ach für the national kann man auch mal was liegen lassen :) super video!