Mittwoch, 15. Februar 2012

drunter und drüber..

so gehts bei uns zu. ist mal keiner von uns krank, ist eine der katzen krank oder meine mama purzelt die treppe runter. seit monaten wechseln wir uns ab und daher ist hier ständig ebbe, also nix los.. und zwar so richtig. es fehlt einfach an zeit.. die letzten 10 tage durften wir uns mit der magenschleimhautentzündung von mia rumschlagen und seit gestern ist endlich ruhe.. also, ein bisschen zeit um den blog zu füllen und an neuen ideen zu basteln.. :)
demnächst wird es wieder mehr bedruckte sachen von mir geben und darauf freu ich mich besonders.. alte motive werden per hand aufgehübscht und am ersten motiv arbeite ich schon fleissig.. hier ein kleiner vorgeschmack. im endeffekt wirds zwar total anders aussehen weil ich alles 100mal ändern werde, ... aber mehr dann in den nächsten wochen.

Keine Kommentare: