Sonntag, 26. Februar 2012

der wochenrückblick

diese woche verging ja wieder ruckzuck. ich stecke schon in den nächsten marktvorbereitungen und war total aus dem häuschen das die sonne sich hier hat öfter mal blicken lassen. aber wie immer, am wochenende versteckt sie sich.. ich hoffe ihr habt einen wunderbaren sonntag und die sonne lässt sich bei euch etwas blicken. :)

da kuckt die sonne keck hinter den wolken hervor.. und sie kam dann
später auch wirklich raus.. :)

vor freude das die temperaturen endlich den frostbeulenstatus
aufgegeben haben, gabs gleich mal einen freudensprung

es ist unglaublich schade das die ganzen kleinen läden in wien
dicht machen bzw schon lange geschlossen sind..

unser neuer mitbewohner charly wurde vom muffindieb überrumpelt

der muffindieb hat sich später auch als mützendieb entpuppt..

freunde.. ;)

und wir haben diese woche die eine und andere praline schnabuliert! :)

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

sieht aus, als wäre es eine sehr feine Woche gewesen. Wir haben übrigens auch so einen Mitbewohner, einen Hund, er heißt Lemmy. Er bewegt sich nicht, aber ich schwöre, er lebt!!!

holunder hat gesagt…

das frühling ist auf dem vormarsch, da muss man auch mal freudensprünge machen!