Freitag, 17. Februar 2012

der freitagsfüller #151

1.  Karneval ist  mir ziemlich egal .
2.  Das Weltgeschehen derzeit ist wirklich schockierend.
3.  Unser Star für Baku wurde hier noch nicht gewählt und wird sicher wieder einen total langweilige Trulla sein..
4.  sie lieben aber ebenso  genervt von ihren nächtlichen schlafstörungsaktionen sein...
5.  Ich hab noch nie eine fremde person verprügel und ja, meine schwester und ich haben uns oft gekloppt.
6.  ich freu mich über die neuen motive, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen abend, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit meiner mama kaffee trinken und muffins schnabulieren!
Wie immer, wer mitmachen will hier klicken.
ich wünsch euch ein schönes wochenende und das wir
bald bessers wetter bekommen.. 


1 Kommentar:

holunder hat gesagt…

das mit dem schwester-verkloppen kommt mir sehr bekannt vor :)