Freitag, 10. Februar 2012

der freitagsfüller #150

1.  Momentan verhindert  ein genervter und gestresster magen so ziemlich alles...
2.  die selbstgestrickten socken meine mama helfen perfekt gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  irgendwo wo es schon nach frühling duftet und man die sonne spürt.
4.  ständige technomukke vom nachbar.. muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  dafür das es der mieze schon besser geht.
6.  Gesundheit würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend, morgen habe ich einen kurzbesuch bei ikea geplant und Sonntag möchte ich das neue schlafzimmer zum teil fertig einrichten!
Wer mitmachen will, hier klicken.

wir wünschen euch ein wunderbares wochenende.. :)

Keine Kommentare: