Freitag, 27. Januar 2012

der freitagsfüller #148

Oh mein GOTT! wo ist denn die woche geblieben? das ging ja ratzfatz.. jetzt zum freitagsfüller. :)


1.  Es wird Zeit  das ein imaginärer butler mir einen echten kaffee bringt.
2.  __________ , und vergiss nicht __________. ?
3.  Gestern abend hab ich richtig gut vor dem fernseher geschlumpert.
4.  Schon Freitag? im Ernst?
5.  Als Kind musste ich oft sachen essen die ich nicht mochte und heute liebe.
6.  Schwamm drüber, über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 zufriedene katzen, morgen habe ich einen kleinen wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich den ganzen tag faulenzen!
Wer mitmachen will, hier klicken. :)

wir wünschen euch ein schönes wochenende. :)

Kommentare:

holunder hat gesagt…

ein HOOOOOOCH auf das faulenzen!

walmat hat gesagt…

schönes wochenende und nicht zuviel putzen!