Freitag, 9. Dezember 2011

Der Freitagsfüller #141

1.  Der beste Weg um sich zu erkälten ist einen erkälteten mann in der wohnung zu haben. hatschiii.
2.  Packungsbeilagen lese ich gerade, und danach werde ich die anleitung der neuen waschmaschine nochmals lesen.
3.  Mein Adventskranz den gibt es heuer nicht, bei 2 wilden katzen ist es besser dieses jahr keinen zu haben.
4.  mir fällt nix ein! unglaublich.
5. Es nähert sich drohender besuch der unsere kekse essen möchte.
6. ich bin ziemlich geschafft um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's schlafen und erkältung auskurieren, morgen habe ich den flairmarkt geplant und werd den bartmann hinschicken und Sonntag möchte ich das der bartmann das neue bett aufbaut und wir den ganzen tag drin rumlümmeln!

wer mitmachen will, hier klicken. :) 


jaa, so kuckt er wenn er in kuschellaune ist.. meine mama nennt ihn nicht umsonst
"der kleine Charmeur". damit lässt sich eine erkältung leicht ertragen. :)



Kommentare:

holunder hat gesagt…

hehe, super foto vom kleinen charmeur :) und euch ein schönes, lümmeliges wochenende! liebe grüsse, holunder

walmat hat gesagt…

gute besserung und viel spass mit der neuen waschmaschine! die dinger sind viieel leiser - ich spreche da aus erfahrung;-) und es zittert auch nicht die ganze wohnung beim schleudern;-)))

schönes wochenende,
lg