Freitag, 11. November 2011

lebenszeichen.. ;o)

die eine oder die andere hat sich vielleicht schon gefragt wo ich hingekommen bin oder warum ich untergetaucht bin. :) ein fieser, fieser virus hat mich erwischt und fesselt mich ans bett und ans sofa. mittlerweile gehts mir wieder ein bisschen besser und wenn ich grad nicht schlafe arbeite ich fleissig für die märkte die jetzt anstehen.. :) der bartmann kümmert sich gut um mich und es geht mir von tag zu tag etwas besser. :) ich wünsch euch ein schönes wochenende.

es wird neue ohrstecker geben..

superschicke neue broschen..

und es gibt ständig backerbsensuppe.. die rebelliert nämich nicht :)

Kommentare:

holunder hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen! und so viele tolle neue sachen, hurra :)
schönes wochenende & liebe grüsse

walmat hat gesagt…

tolle sachen! und eine warme suppe ist immer was feines;-)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh, nein fieser Virus ist gar nicht gut! Schön, dass es dir schon wieder besser geht!

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

Hab deien Blog gerade entdeckt, du machst ja hübsche Broschen =) Ich glaub ich brauch demnächst mal welche! *smile*

liebe grüße!