Sonntag, 13. November 2011

der sonntagsrückblick

die woche hat leider nicht viel hergegeben und daher gibts auch kaum fotos.. daher hab ich mich dazu entschlossen einen kleinen sonntagsrückblick zu machen, auch wenn der sonntag noch nicht um ist. aber der sonntagsspaziergang war ziemlich toll wenn nicht sogar bombastisch.. aber das kann jeder verstehen der die ganze zeit in der wohnung hockt und versucht gesund zu werden. :) ich hoffe ihr habt auch einen tollen sonntag und konntet die sonne geniessen.

es wurde wie immer um frühstück gekämpft

ein wunderbar, altes haus gleich ums eck entdeckt

es wurde extra nur für mich gepost.

jaja, ich lebe wohl im ghetto wiens..

ich würde gerne wiedermal essen gehen..

ab sofort will ich sowas auch zuhause haben..

und der bartmann sprang für mich wieder durch die gegend. :)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Lustig, der Bartmann :-). Und das erste Bild sieht ganz schön gefährlich aus.

holunder hat gesagt…

das erste bild ist der knaller :))