Freitag, 18. November 2011

Der Freitagsfüller #138



1. Nächste Woche werde ich arbeiten wie ein pferd damit ja genug kram für die märkte vorrätig ist .
2. ich würde immer zuhause arbeiten wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn die kekslieferung meiner mama per post kommt.
4.  ich bin kein grosser fan von IKEA, aber hin und wieder kauf ich dort auch ein, ich finde die wohnungen aber schrecklich die aussehen wie der ikea katalog.
5.  Es läuft  gerade scrubs im fernsehen. watt mutt datt mutt!
6. ich freu mich immer und immer wieder über mein liebevolles zuhause.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einschlafen auf dem sofa, morgen habe ich marktkram geplant und Sonntag möchte ich VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN !

nicht vergessen, sonntag ist der dawanda designmarkt! der bartmann und ich werden auch dabei sein und zwar im zimmer 210. :)
und wer beim freitagsfüller mitmachen will, hier klicken. :)

Kommentare:

holunder hat gesagt…

einschlafen auf dem sofa passiert mir gerne mal unter der woche, da hab ich immer angst zu verschlafen :)

schönes wochenende dir !

walmat hat gesagt…

wünsche ein schönes wochenende und viel erfolg am sonntag!

Irini hat gesagt…

Ich wäre sooo gern dabei auf dem Markt!
Warum muss Wien so weit weg sein?

Ich hoffe schon auf viele tolle Fotos vom Markt und wünsche dir viel Spaß und viele Verkäufe (=

Liebe Grüße,
Irini