Dienstag, 22. November 2011

DaWanda Designmarkt

Ein wenig hats gedauert aber jetzt schaff ich's endlich euch einen kleinen Eindruck von dem ganzen Spektakel zu vermitteln.. :)
toll wars, es wurde viel eingekauft bei mir, ich hab viel eingekauft bei anderen, der bartmann wurde beglückt und neue freundschaften geschlossen. bevor ich's vergesse, der bartmann hat auch ein kleines video gedreht. :) und dafür müsst ihr hier klicken. mehr bilder konnte ich leider nicht machen weil einfach unglaublich viel los war..

der bartmann wurde zum frühstück
mit normalen- und schokopfannkuchen beglückt

dafür hat er sich extra schick gemacht für den markt. :)

ich hab mich noch mehr in die sachen little print store verliebt

bei springinkerl hab ich mir einen neuen wunderbaren
loop gekauft den ich heiss und innig liebe

dem bartmann hab ich die diese tote bag von little print store
gekauft, der grosse hamburger pirat hat sich sehr gefreut

es gab auch zauberhafte broschen bei springinkerl

uuunnd die liebe anna von dawanda hat uns auch besucht

Kommentare:

holunder hat gesagt…

schick sieht er aus, der bartmann! und überhaupt sieht das alles nach einem ganz tollen tag aus. schön ! liebe grüsse, holunder

19nullsieben hat gesagt…

hi! hab auch bei dir vorbei geschaut am sonntag! aber für ein "outing" war dann einfach zu viel los ;) schön, dass es gut gelaufen ist für dich!

sag, wie macht man denn schokopalatschinken? mit kakao statt der milch? oder geschmolzene schoko in den teig? sehen jedenfalls superlecker aus!

lg selina

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

Stelle gerade mit entsetzen fest, das deine letzten Blogeinträge nicht bei mir angezeigt wurden, wollte mich gerade beschweren, wieso ich nicht wusste das du auch dort warst. Wollte doch Broschen kaufen *seufz*

Jetzt werde ich bis Jänner warten müssen, bin nämlich ab morgen in Deutschland.

Kann man die auch bei dir abholen oder verschickst du generell nur?

Ganz liebe Grüße!
Jenny