Sonntag, 23. Oktober 2011

der wochenrückblick

wieder is ne woche rum und wiedermal durfte ich sie krank in meinen 4 wänden verbringen. zum glück hab ich ein gemütliches zuhause und noch mehr glück hab ich mit meinem bartmann der sich jederzeit von mir nerven lässt und mir in dieser woche eine grosse hilfe war. :)
trotz genervten magens hab ich's geschafft einige fotos zu machen und freu mich auf das leckere mittagessen heute. ich wünsch euch noch nen schönen sonntag!
huch! und gerade noch entdeckt das ich einen leser mehr habe! dankeschön! 

Mr. E hat diese woche öfter als kissen herhalten müssen

puk war fasziniert von den tauben auf dem dach gegenüber

lecker frühstück nur für mich alleine

dann hab ich mich wiedermal an strassenschilden erfreut.. :)

wurde von mia ausspioniert

fand diese leuchtreklame ganz, ganz wunderbar

bekam heute frühstück ans sofa :)

und beim sonntagsspaziergang..

..hat der bartmann wieder für unterhaltung gesorgt, da vergisst man
sofort das es draussen hässlich grau ist..

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Leuchtreklame - wie wundervoll! Es sollte nur solche Leuchtreklamen geben.

walmat hat gesagt…

die elefanten-schilder sind sehr schön...
auch die kaffeetasse mit den gelben blümchen ist sehr nett:)
schöne woche!

Mathilde und ihre Menschen hat gesagt…

Ich schliesse mich an: Die Leuchtreklame ist der Hit