Montag, 17. Oktober 2011

der wochenrückblick

nachdem wir seit freitag kein internet mehr hatten musste der wochenrückblick auf heute warten. jetzt war der techniker hier und alles funkt wieder. :) so ein wochenende ohne internet kann ganz schön langweilig sein. aber, wir habens überlebt.. ach ja, der montagstipp wird diesmal auf den dienstag verschoben.. :)
nachdem mein magen seit freitag streikt, gibt es das erste mal kein sonntagsfrühstücksfoto, aber der näcshte sonntag kommt bestimmt.. ich wünsch euch einen tollen wochenstart!

ich hab mich am abendhimmel erfreut

den schicken schirm bewundert

literweise tee getrunken

mia wurde beim frühstückstisch herzallerliebst mit ohren kraulen begrüsst

neue zeichnungen sind entstanden

puk hat mich erfolgreich vom aufräumen abgehalten.
danke du süsser schwarzer knopf.


und bei meiner hausärztin habe ich diesen wunderbaren
spruch in einer zeitschrift entdeckt.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Uh, streikende Mägen sind nichts Schönes! Gute Besserung!

holunder hat gesagt…

ab und zu mal kein internet ist aber auch nicht schlecht. kann ganz erholsam sein :)

walmat hat gesagt…

tolle teekanne, das schmeckt es gleich nochmal so gut;-)