Sonntag, 9. Oktober 2011

der wochenrückblick

hatschi. der wetterumsturz hat mich voll erwischt. wir haben den sonntagsfilm bereits hinter uns gebracht und ich muss sagen, wir europäer machen verdammt gute filme. :) ach ja, wer mal was zum lachen braucht sollte sich "nichts zu verzollen" ankucken. den hab ich gestern gesehen und es hat richtig spass gemacht. :)
aber jetzt zum wochenrückblick. ich war ziemlich faul, ziemlich erkältet und bin froh das ich den ganzen sonntag faul zuhause rumsitzen kann.. ok. ich werd ein paar buttons machen und holzbroschen abschleifen aber das is ja quasi ein hobby.. also, nicht richtige arbeit. :) ich wünsch euch allen einen bombastisch schönen sonntag und eine erkältungsfreie herbstzeit.

der bartmann sprang für mich diese woche in die luft

käptn pukbert hat uns diese woche mehrmals nachts im bett besucht
und das war fantastisch. er ist nämlich ein kleines rauhbein und kuschelt nur
ganz selten freiwillig mit uns.

wenn es nicht so traurig wäre das so viele leute bzö und fpö wählen
könnte man sich über deren wahlplakate köstlichst amüsieren.

bei einem spaziergang wurde diese schmucke auslage entdeckt

es gab wieder ein perfektes frühstück

danach eine fotosessein mit dem bartmann

und mia der ollen schnarchnase. und ja, sie schläft auch nachts ab
und zu so auf mir, oder neben mir, über mir, unter der decke
auf der decke, auf dem kissen, auf dem kopf.... usw.....

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich hab auch ein Tier, das mich gerne als Polster/ Bett missbraucht...

Gute Besserung wünsch ich dir! Denn Erkältungen sind ätzend.

holunder hat gesagt…

den film hab ich auch schon auf meiner "muss ich noch sehen"-liste.

dir ganz schnelle & gute beserung !!

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Ein schöner Rückblick!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Bine

walmat hat gesagt…

es geht nichts über ein gutes sonntagsfrühstück;-)
heute war es superkalt, wünsche gute besserung!