Sonntag, 2. Oktober 2011

der wochenrückblick

MannMannMann, was war ich diese woche wieder blogfaul. nachdem ein kleiner umbau des blogs ansteht wird sich das aber in zukunft bessern. :) versprochen. der sonntagsfilm ist jetzt zuende deswegen hier schnell der wochenrückblick... ich wünsch euch einen wunderbaren sonnigen sonntag! :)

die woche begann wie üblich mit zaungästen beim frühstück

der jungen dame mussten nach der "ich setz mich keck in die Spüle aktion"
der hintern und sämtliche pfoten vom kaffeerest gesäubert werden..
man muss auch dazusagen das sie es völlig klaglos über sich ergehen hat lassen
 

es gab ein paar leckereien :)

dann bin ich mit meinem bruder über den flohmarkt in der neubaugasse spaziert

hab ein bartmänner bild am flohmarkt ergattert

beim nachhause gehen hab ich wiedermal das haus des meeres bewundert

meine erste blühende artischocke (in meinem leben!!) gesehen

und wie immer, ein tolles sonntagsfrühstück diesmal sogar mit teufelszeug

Kommentare:

walmat hat gesagt…

ein schöner tag mit schönem wetter!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Danke für die blühende Artischocke - ich wusste nicht mal, dass die Dinger blühen.

*eni* hat gesagt…

haha...die katze in der spüle...klasse!!!!
ist sie da wohl freiwillig rein???

liebgruss
eni