Montag, 10. Oktober 2011

der montagstipp

den heutigen montagstipp widme ich meiner nase. die hat das nach diesem wochenende absolut verdient. :)
ich war wieder bei etsy unterwegs und hab diesen bezaubernden vintage shop entdeckt. ihr fragt euch sicher warum schon wieder vintage.. das ist ganz einfach beantwortet. ich hatte in meiner kindheit so ähnliche sachen zuhause. ach ja, der shop heisst Jacklom3 und hat wunderschöne sachen im angebot. ich wünsch euch einen tollen wochenstart!

so einen ähnlichen hatte ich in rot als kind. :)
das beste für eine angeschlagene nase und ein wochenende auf dem sofa

kerzenlicht für die stimmung

eine decke zum reinmümmeln und wohlfühlen.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh,oh,oh - ich will wieder mal ALLES haben...

walmat hat gesagt…

dir auch eine schöne woche, das radio ist superschön!

Sara hat gesagt…

Thank you for including my items on your blog!!

Sara
Jacklom3