Freitag, 21. Oktober 2011

der freitagsfüller #134

1.  Die Nachrichten überraschen mich nur noch selten, es sei denn es sind gute...
2.  im winter habe ich sehr oft kalte Füße, deswegen strickt mir mein muttchen ganz tolle socken...
3.  Herbstferien gibts es in österreich nicht, brauchen wir auch nicht bei all den vielen feiertagen. :)
4.  hmmm.. müsste ich mal wieder.... aufräumen und aussortieren..
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ein backup von meinem apple sollte ich auch mal ganz, ganz dringend machen.
6.  diese woche haben wir eine mächtige hürde geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bratkartoffeln, Spinat und Spiegelei, morgen habe ich einen Apfelstrudel geplant und Sonntag möchte ich hmmmm, weiss ich noch nüscht!

wer mitmachen will, hier klicken. :)

schönes wochenende! :)

1 Kommentar:

holunder hat gesagt…

back up... SEHR gute idee !
schönes wochenende :)