Freitag, 7. Oktober 2011

der freitagsfüller #132

1. Stürmisch find ich gut, egal ob wetter oder das leben. es ist gut wenn es hin und wieder knallt.
2.  Tee, Suppe, einen Katzenschal, warme Füsse und Eibischteig ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple liebe ich. von ganzem herzen. und ich glaube das er ein toller mensch war.
4.  Derzeit trage ich schwarze socken an meinen Füßen, damit man nicht sieht wie dreckig mein boden ist..
5.  Man sagt, mein apfelstrudel ist richtig lecker.
6.  unser neues bett erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf füsse hochlegen, morgen habe ich einen trip zum baumarkt geplant und Sonntag möchte ich filme kucken ohne ende!

wer auch dran teilnehmen möchte, hier klicken. :) 


der katzenschal aka mia the scarfcat

Keine Kommentare: