Freitag, 16. September 2011

wochenende!

morgen ist es wieder soweit, ein markt steht vor der tür. das nehm ich mal gleich zum anlass und verrate euch wo man mich noch treffen kann und meine schmucken sachen kaufen kann. :)
y<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (das wollte mia euch schnell mitteilen)
die flinken pfoten haben sich auf der tastatur breit gemacht.. naja, es ist wochenende, da drück ich mal beide augen zu..

hier zu den terminen:

17.09.2011 Silofasanmarkt, Wien, Fasanplatz ❤

21.10.2011 Der Nachtflohmarkt, WUK, Wien
http://dernachtflohmarkt.at/ ❤

26.11.+27.11. feschmarkt.at, Wien, Ottakringer Brauerei ❤

10.12. f(l)airmarkt, moe, thelemanngasse 4/1-3, 1170 wien ❤

huch! fast vergessen, die liebenswerte Hannah von Viennarama war bei mir und hat mich ein bisschen interviewt.. :) wer's lesen will, hier klicken.
ich ziehe meinen imaginären hut vor ihr! es hat noch nie jemand mein haushalts-chaos so nett umschrieben. :)

meine schmucke neue ankerbrosche, jaaaa, die gibts jetzt endlich auch zu kaufen.. :)

handbedrucke und handbemalte papiertüten
damit man die schmucken sachen und noch VIEL mehr nachhause tragen kann..

und es gibt wieder vintagebroschen im sortiment,
ich trag sie selber so gerne und mach mir immer wieder welche..
also beglück ich euch auch damit. :)

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

hach schön...dann hab mal ein feines und erfolgreiches wochenende.
deine broschen sind einfach grosse klasse!!!
so wie alle deine sachen!!!

liebgruss
eni

walmat hat gesagt…

tolle sachen, viel erfolg!