Sonntag, 25. September 2011

der wochenrückblick

heute musstet ihr ein wenig auf meinen wochenrückblick.. heute hab ich's nicht geschafft das perfekte sonntagsfrühstück zu fotografieren und deswegen hab ich mir gedacht, es gibt fotos vom sonntagsausflug und quietscheburger. die idee vom quietscheburger hab ich der lieben nähmarie geklaut und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.. :) das rezept wird definitv in die "mach ich öfter" kategorie aufgenommen. :)
und jetzt zu den bildern..


das gute wetter wurde genutzt

lustige sms wurden verschickt

das frühstück mit einem apfel bereichert.. :)

mia wurde ausspioniert.. und wiedermal als die beweglichste und
zuckersüsseste katze der welt befunden..

wir haben topfenstrudel gebacken und gleich verschlungen

neue ohrsteckerhalter wurden angefertigt..

der karlsplatz wurde besucht und als sehr schön empfunden.
allerdings nur weil keine horden von menschen unterwegs waren

der bartmann wollte unbedingt nachhause und kochen


und dann gabs den quietscheburger, zwar ohne burgerbrötchen
aber ich muss sagen, er war superlecker...
ach ja, käptn pukbert gehts gut, der war diese woche nur nicht so in
fotografierlaune. nächste woche gibts sicher wieder ein foto von ihm. ahoi!




Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Dein Rad ist ja unglablich schön!
Wars lustig mit dem Bartmann?
Ich war übrigens von Samstag auf Sonntag in Wien - aber leider war unser Zeitplan ziemlich gedrängt sonst hätte ich dich vorher kontaktiert. Wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Wien besuche :-)

Stefanie hat gesagt…

Dein Fahrrad ist hammermässig. Die perfekte Farbe!!!
Dein Geschirr sieht ebenfalls super aus! Leider ist bei mir Oktober Sparmonat, sonst würde ich mir sofort solche Tassen auftreiben!