Sonntag, 11. September 2011

der wochenrückblick

ich muss sagen diese woche ging ja ratzfatz vorbei. ich hoffe, die nächste woche lässt auch nicht die zeit stillstehen und bringt vor allem gutes wetter. zumindest soll es nicht regnen. den mittlerweile finde ich es wirklich schrecklich wenn ich mit den öffis fahren muss, obwohl radfahren in wien ja auch so ne sache ist..
momentan warte ich auf eine materiallieferung aus amerika und ich hoffe sie kommt bald, es juckt schon gewaltig in meinen fingern und ich will endlich loslegen.. aber jetzt zu den schmucken bildern.. :) besonders aufregend war die woche nicht, aber ein bisschen ruhe schadet ja nicht. vor allem wenn die weihnachtszeit mit riesen schritten auf mich zueilt und ne menge arbeit vor mir liegt. schönen sonntag noch!

ich hab den bartmann mit einer anderen erwischt.. tztztzzzz

aufgrund des schlechten wetters musste ich die griesgrämigen wiener in der ubahn beobachten

mia hat sich mit ner maus angefreundet

bender lebt! zumindest bei uns zuhause geht es oft zu wie bei futurama.

es gab nach dem flohmarktbesuch ein leckeres frühstück und

einen leckeren frühstücksbesucher.  :)

und wie immer ein leckeres sonntagsfrühstück. :)

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Vielleicht solltest du mal nach Linz auf den Flohmarkt kommen, aber Ausländerfeinde haben wir leider auch. Furchtbar.