Montag, 26. September 2011

der montagstipp

man glaub es kaum, ich war mal bei dawanda unterwegs und hab mich nicht bei etsy verirrt. :) heute zeig ich euch einen meiner lieblingsshops bei dawanda. und zwar den wunderbar, charmanten shop littlePrintStore.
besonders die annähersets haben mein herz erobert. zuckersüss sag ich da nur. ich freu mich immer wieder wenn ich shops aus österreich entdecke die so wunderbare sachen machen.  da startet die woche wirklich gut. :) einen schönen wochenstart wünsch ich euch!

littlePrintStore

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh schön!!!
das shirt gefällt mir besonders gut!!!

happy monday!!!
und eine wundertolle woche!!!

liebgruss
eni

Roboti und da Höm hat gesagt…

Bin mal wieder begeistert!

Stefanie hat gesagt…

Schön, dass du diesen Shop so unterstützt! :-) Mir gefallen die Sachen auch total gut!

walmat hat gesagt…

nette sachen;-)