Montag, 12. September 2011

der montagstipp

ich bin wiedermal hin und weg und in absoluter entscheidungsnot. ich will so ziemlich alles aus diesem shop. angefangen bei den stempeln, den masking tapes und den ganzen wunderbaren DIY sachen... hoffentlich verkaufe ich beim nächsten markt richtig viel, weil dann geh ich nämlich hier shoppen. :) ach ja, am samstag ist wieder der silofasanmarkt am fasanplatz in wien. ich würd mich freuen wenn der eine oder die andere vorbeikommen würde. ich finde den markt nämlich einmalig und wunderbar. er ist klein, übersichtlich, es gibt ne menge leckereien zu essen, musik, aktionen und wir sind auch dort.. ;o)

nothing elegant

Kommentare:

walmat hat gesagt…

viele tolle sachen....

Stefanie hat gesagt…

Oh ja, da könnte ich auch endlos shoppen. also wenn ich mal meinen eigenen shop eröffne, muss er unbedingt solche sachen haben! leider sind z.b. masking tapes total teuer...schade!
übrigens finde ich deine katzenfotos mit den kommentaren dazu immer höchst amüsant!:-) Und ich habe mich jetzt endlich als Leserin eingetragen. Ich sammle die Blogs normalerweise immer in meiner Leseliste und vergesse dann mich einzutragen, obwohl ich immer wieder vorbeikomme. Einfach ein toller Blog, den du hast!