Freitag, 23. September 2011

der freitagsfüller #130

wieder is ne woche rum und wieder gibts einen leser mehr. :) juuhuuuu! ich freu mich. obwohl, ganz rum ist sie noch nicht. 

1. Ich glaube fest daran, das sich bald etwas gutes und grosses ereignen wird.
2. ich blicke gerne nach vor und zurück.
3. Ich bin meistens gut gelaunt, aber wenn ich hunger kriege oder müde bin, bin ich UNAUSSTEHLICH!
4. Dazu fällt mir jetzt gar nüschts ein... ist mir sowas von egal.
5. Der Papst interessiert mich überhaupt nicht, ich find den dalai lama viel interessanter...
6.  Ich liebe Kuscheldecken, Kuschelmiezen und Tee an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen betrunkenen Bartmann, morgen habe ich fotografieren geplant und Sonntag möchte ich einen QuietscheBurger essen. (näheres dazu gibts dann sonntag! :) )


;o)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Betrunkener Bartmann? Und darauf freust du dich?

walmat hat gesagt…

hoffe der bad hair day ist vorüber;-)