Freitag, 9. September 2011

der freitagsfüller #128

schon wieder ist ne woche um und juhuu, wieder eine leserin mehr. das freut mich. danke! :)
jetzt gleich mal zum freitagsfüller.


1. Kürbisse  LIEBE ICH! .
2. Ne Menge Arbeit und ne Menge Freude liegen vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war,  wurde ich zum ersten Mal Tante, man glaubt es kaum. . 
4. Es liegen Dinge neben mir auf dem Tisch, die ich jetzt nüscht erwähnen möchte ;o).
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich wieder in Berlin leben, ich liebe diese Stadt und ihre Menschen.
6. Lieber September, du bist großartig und hast die besten Geburtstagskinder. Ja, auch mich.. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's nichts tun, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter geniessen und mal den Kopf freipusten!

wer auch mal den freitagsfüller ausfüllen möchte, einfach hier klicken!


neue buttons für meine kollegin.. :o)

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

VIel Glück beim Flohmarktbesuch! Geht es zum Naschmarkt?