Freitag, 2. September 2011

der freitagsfüller #126

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute  noch ne runde schlafen könnte, hätte ich nix dagegen.
2.  die ideen sprießen immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass ich montag wieder arbeiten muss und das gefällt mir gar nicht.
4. Was leckeres gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Guten TACH! .
6. Momentan kann ich immer und überall einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen, morgen habe ich einen Kurztripp nach Kroatien geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und wenn das wetter passt einfach RAUS!

die woche ging ja ratzfatz um. wer auch den freitagsfüller ausfüllen möchte einfach hier klicken.
ich wünsch euch ein tolles wochenende, mein frühstück wartet. :)

walking desaster

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schönen Kurztripp und ja - kalter Kaffee macht schöner!

walmat hat gesagt…

schönen kurzurlaub! bin auch dauernd müde...in der sonne ist es heiss und im schatten kalt...vielleicht liegt es daran;-)

Stefanie hat gesagt…

Sehr amüsant! :-) Warmer Kaffee ist zwar besser, aber macht nicht schöner...