Sonntag, 28. August 2011

der wochenrückblick

sonntage starten bei uns immer gleich. deswegen freu ich mich wirklich jeden samstagabend aufs schlafen gehen und aufwachen. :)
morgens werden wir immer von mia geweckt, eher überfallen als geweckt..  danach wird ne weile mit den miezen gespielt, der bartmann holt brötchen und ich fange an das frühstück vorzubereiten. während des frühstücks wird kurz darüber diskutiert welcher film gekuckt wird und dann wird geschlemmt, film gekuckt, die miezen verwöhnt und ich fange mittendrin an den wochenrückblick zu schreiben.. so wie jetzt. der bartmann kuckt thor, ist satt und glücklich. :)
nachdem ich diese woche die meiste zeit das bett hüten musste beschränkt sich dieser rückblick hauptsächlich mit den letzten 3 tagen. ach ja, die miezen spielen jetzt thor nach.. den hammer haben sie aber noch nicht gefunden, dafür wird aber die wohnung gerade in kleine teile zerlegt.. ich wünsch euch nen wunderbaren sonntag!

der bartmann wurde mit neuen buttons bestückt

bei carla habe ich diese wunderbaren vasen für läppische 2 euros erstanden

mich darüber gefreut das es noch alte läden gibt

ich wurde gnadenlos als katzensofa missbraucht

ich hab palatschinken gemacht und ne leckere frittatensuppe

samstag kam der einbrecher und hat brötchen gebracht

und wie immer, das perfekte frühstück :)

Kommentare:

holunder hat gesagt…

das liest sich und sieht alles ganz entspannt aus. so muss das sein :) ein schönen rest-sonntag noch, lg h.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das alte Geschäft ist ja cool und die Vasen sind sowas von entzückend!