Sonntag, 21. August 2011

der wochenrückblick

ich sag nur sonnenbrand. deswegen nur wenige worte weil ich mich kaum bewegen kann..
gestern war ja der silofasanmarkt und es war richtig toll. vor allem die sonne brannte ganz toll und ich hab vergessen mein gesicht und meinen nacken einzuschmieren. naja. mehr muss ich wohl nicht sagen.. :)
aber das wird auch wieder weggehen und daher gönn ich mir und meiner haut heute absolute ruhe..
ich wünsch euch einen wunderbaren sonntag!

ich habe diese woche wieder meinen brottopf bewundert :)

neue broschen entworfen und mit viel liebe produziert

mich über das bombastisch, leckere eis gefreut das mir mein bartman mitgebracht hat

ärger mit ahoi brause hinfortgespült

schmucke sachen für den markt zusammengesucht

mich über den frühstückstisch gewundert..

und wiedermal bemerkt das ich den weltbesten bartmann an meiner seite habe.
der gute wurde nämlich gleich zu beginn des marktes von ner wespe in den hals gestochen,
danach gabs noch nen fetten sonnenbrand am hals und er blieb trotzdem die ganze zeit an meiner seite...

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Uh, Sonnebrand - wie gemein! Da kommt sie mal hervor die Sonne und dann verbrennt man sich gleich. Ich hab ihn einwenig im Gesicht...

Florian hat gesagt…

... ich helf ja gern... aber der Wespenstich war schon fies. den sieht man heute noch! Ja!