Sonntag, 14. August 2011

der wochenrückblick

nachdem nächsten samstag schon der silofasanmarkt  ist muss ich ganz schön ranklotzen damit alles fertig wird. die arbeit war ganz schön stressig diese woche deswegen freu ich mich unglaublich über den zusätzlichen freien tag. so ein feiertag ist was feines.  ich hab viel neues ausprobiert und langsam wird alles so wie ich's mir vorgestellt habe. mehr dazu dann unter woche. :) ich wünsch euch ein tolles verlängertes wochenende.

ich hab mich unter der woche wieder mit einem rundgang im second hand laden belohnt

mich unglaublich über die sonne gefreut

viele neue riesenstoffbuttons gemacht und ja, auch ein paar spiegel

es gab ein nächtliches fotoshooting mit den miezen

ein perfektes sonntagsfrühtsück

und einen besonderen frühstücksgast: käpt'n pukbert

Keine Kommentare: