Montag, 29. August 2011

der montagstipp

ich bin wiedermal über einen zuckersüssen vintage shop namens vint gestolpert. und ja, ich war schon wieder auf etsy unterwegs. :) es wurden in diesem shop schon unzählige wunderbare sachen verkauft daher lohnt es sich immer wieder vorbeizuschauen und zu stöbern.. meine derzeitigen 3 lieblingsstücke im shop findet ihr wieder hier. das buch ist übrigens ein pop up buch. ich habe als kind diese bücher geliebt..

vint / etsy

Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

die schüssel mit den schwammerln... wie süüüß!! <3
die solltest du dir holen! :)

liebe grüße,
sarah.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Schwammerlschüssel ist auch mein absoluter Favorit!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Achja, Wien ist kein gutes Pflaster für Flohmärkte. Dafür gibt es wunderbare Altwarentandler! Die sind viel besser als bei uns. Ich hab mal im 9. in der Pramergasse gewohnt und da gab es irgendwo einen Altwarentandler ganz in der Nähe. Leider weiß ich die Straße nicht mehr - aber Google Maps hilft bestimmt.
Und solltest du mal an einem Sonntag in Linz sein (am besten im Frühling/SommerHerbst), dann geh ich mit dir auf den Cineplexxmarkt - das ist neben den Pfarrflohmärkten eindeutig der Beste!

walmat hat gesagt…

das blaue schüsselchen ist auch sehr nett

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp. Das Pop-Up Buch ist ja wunderschön.
Viele Grüße
Sabine

charlie w. hat gesagt…

Thanks so much for featuring my shop. Your blog is very sweet! xoxo