Montag, 22. August 2011

der montagstipp

ich krieg ne krise. zuerst der sonnenbrand, jetzt krank und dann war ich auch noch nie in so einem shop und ich muss euch sagen, ich hoffe ich finde so schnell auch keinen mehr wie diesen, zuallererst konnte ich mich schon mal nicht für 3 produkte zur präsentation entscheiden und jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich mir bestellen will. schrecklich. bunter, bunter: HeyYoYo!

ich wünsch euch ne tolle woche, unmengen an eis und viele schattige plätzchen!

heyYoYo

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Dir gute Besserung! Und ich kann mich auch nicht entscheiden wa sich am Besten finde - unglaublich sowas...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hach, heißt also du hast ein iphone - da bin ich etwas neidisch. Aber nur wegen instagram :-)

walmat hat gesagt…

tolle sachen... nochmals gute besserung...ich war dann auch ein bisserl rot am abend;-)

*eni* hat gesagt…

ach je...gute besserung!!!
und wow...was für ein cooler laden...da könnt ich mich auch nicht entscheiden!!!

liebgruss
eni

Stefanie hat gesagt…

Hab gerade den Shop angeschaut. Da wird man richtig überflutet von tollen Sachen. Dabei dachte ich, ich hätte jetzt mal mein Arsenal an süssen lustigen Sachen. Aber da gibt es ja noch 100000 mehr Sachen!! HILFEE

funkycathy hat gesagt…

Gute Besserung! Und sehr toller Shop- danke für den Tipp!

holunder hat gesagt…

ohje ohje, ich hab den link zum shop gleich mal abgespeichert, das könnte teuer werden :)

und dir gute besserung !!