Montag, 1. August 2011

der montagstipp

letzte woche hab ich erfahren das es einer fellnase nicht so gut geht und da dachte ich mir, ich muss mal kucken was es alles für fellnasen gibt. nachdem ich der festen überzeugung bin das es der fellnase zuhause an nix fehlt und krank sein einfach doof ist und nervt fiel die wahl sehr leicht. leckerlies müssen her. entweder selber machen und hier klicken oder hier mal nachschaun. das ist der shop von hunderosa. ich finde es schade das sie so wenig im angebot hat weil die sachen wirklich lecker aussehen, aber das was sie hat scheint nicht von schlechten eltern zu sein.. :)

hunderosa

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Da würde sich meine Fellnase auch drüber freuen.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Hab gerade nachgesehen es ist eine Wolle bestehend aus 98% Merino Extrafine und 2% Polyester - Elité der Firma lang. Kratzt null - kann ich bestätigen, bei mir kratzt nämlich sonst auch immer alles.