Freitag, 26. August 2011

der freitagsfüller #125

schon wieder is ne woche rum und diese war besonders nervig und anstrengend.
mittlerweile ist es in wien so heiss das ich mir den kühlen boden mit dem kater teilen muss. alles andere wäre hitzetechnisch nicht vertretbar und er findets auch noch gut.. :)


aber jetzt zum freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann die sonne ein wenig pause machen und nicht mehr ganz so doll hitze verbreiten .
2.  ein leben ohne katzen und ohne eis wäre für mich einfach unmöglich.
3. Es macht Spaß die marktvorbereitungen zu treffen und voller ideen zu stecken.
4. Jeder Tag bis zum 31.12. wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte, zumindest werd ich's versuchen.
5. Ich frage mich wann der bartmann endlich nachhause kommt, ich hab HUNGER .
6. alles ist was wert - jeder ärger, jeder groll, jede freude, jeder tag, .... das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's fröhliche schwitzen, morgen habe ich flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich legga frühstücken, film kucken und die sonne geniessen!

käptn pukbert und die böse hitze..

1 Kommentar:

funkycathy hat gesagt…

Irgendw
ie haben wir zwei unterschiedliche Freitagsfüller #125...
hmmm...
Aber egal...ein wunderschönes Wochenende!