Freitag, 12. August 2011

der freitagsfüller #124

diese woche strotze ich wieder vor blogfaulheit und deswegen gibts es diese woche wenigstens den freitagsfüller. also, los gehts.


1. Früher oder später werd ich wohl erwachsen....
2. kochfaul aber hungrig.
3. Kann bitte mal jemand alle buttons für mich machen die ich noch für den markt brauche!! BÜDDE!!! .
4. Jaja, ich weiss ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Leben ist einfach schön.
6. Facebook nervt und wird definitiv zuviel aufmerksamkeit entgegengebracht. aber ich bin auch froh das es das gesichtsbuch gibt. ich hab viele tolle leute kennengelernt..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nicht wunde finger vom buttönern, morgen habe ich was neues geplant und Sonntag möchte ich ÜBERRASCHUNG! AUSSCHLAFEN!

buttönern bis zum umfallen / walking desaster

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen! Dein Blog ist so oder so toll. Bei Facebook bin ich gleicher gespaltener Meinung!

funkycathy hat gesagt…

Kochfaul und hungrig trifft auf mich auch oft zu!