Dienstag, 2. August 2011

blog award

moin! moin! wie beim wochenrückblick schon angekündigt werde ich diese den kreativ blog award weitergeben. es war gar nicht so einfach für mich 3 blogs zu finden,..
nochmals vielen dank an die 2 süssen die mir den blog award verliehen haben. :) ich freu mich immer noch ganz doll. :)

der erste blog und einer der liebsten blogs die ich kenne ist der von carina von filifatz. ich find es unglaublich was sie so alles mit der häkelnadel zaubert und was sie alles so meistert im alltag.

dann bin ich auf der suche nach einem blog über den von mima gestolpert. durch sie hab ich das gefühl wiedermal in berlin unterwegs zu sein und das find ich spitze.

so und der letzte geht an katharina von katharina kocht. ich sag nur, schaut euch die bilder an. ich werde da jedesmal hungrig und will sofort in die küche stürzen und selber kochen. legga!




 
 
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Vielen vielen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt! :-D

MiMa hat gesagt…

1000 Dank für den Award! Ich freue mich sehr -- nicht zuletzt auch über die neue Wien-Connection. Es gefällt mir sehr bei dir! Und ich komme wieder. LG MiMa

PS: Radio Head finde ich auch großartig ;)