Sonntag, 17. Juli 2011

wochenrückblick

hui! wieder ein leser mehr. das freut mich! das rundet sozusagen den sonntag richtig gut ab. die woche war ja fast ne kleine katastrophe und deswegen versuch ich auch das beste aus dem wochenende zu machen. :)
hier wieder der kleine wochenrückblick in bildern.

schönen sonntag noch!

die woche startete mit nem autocrash und endete mit nem platten im regen

neue ringe wurden ins shöppchen gestellt

meine erste bento box und es war super lecker

cat attack um 8 uhr morgens

puddingschälchen im second hand laden gekauft und ausprobiert

puk vor der mouse attack gerettet

die seele baumeln lassen

Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

die ringe sind ja herzallerliebst geworden! :D

liebe grüße,
sarah.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das Puddingschälchen erinnert mich an meine Kindheit.