Sonntag, 10. Juli 2011

wochenrückblick

morgen beginnt wieder der brotjob und ich muss gestehen, mir graut ein wenig davor. vor allem weil ich mittags in der affenhitze erst hin muss und zwar mit dem fahrrad. aber ich will mich nicht beklagen. :)
der urlaub war wirklich schön und wir haben viel gemacht. es wurde kaum rumgezickt, ein berg erklommen, bei ikea geshopt, die katzen liebgehabt ohne ende, geschwitzt ohne ende, filme gekuckt ohne ende.. und ich hab mich immer wieder mal ins neue bon iver album reingehört. ach ja, wer mal kucken möchte was ich sonst so alles fotografiere: einfach hier klicken. :)

hier der bilder-wochenrückblick. :)

es wurde für jeden was gefunden beim grossen schweden..

viel zuhause rumgegammelt

mäuse gejagt

mia geärgert

der stephansdom besucht

mia für verrückt erklärt weil sie freiwillig in die sauna gegangen ist

unmengen an salat verdrückt

der schneeberg erklommen, allerdings mit der bahn.. :)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sieht nach einer wunderschönen Woche aus!

[s.n.] hat gesagt…

wollt nur mal schnell "hallo" sagen und mich als neuen mitleser outen! ;)

liebe grüße und viel spaß in der arbeit (nach dem urlaub ist es am schlimmsten *G*)! :)
sarah