Freitag, 29. Juli 2011

freitagsfüller #122

1. Es kann doch nicht wahr sein, warum bin ich denn sooooo schrecklich müde??.
2. Der Regen der macht sich langsam unbeliebt bei mir.
3. Sahne  und Schokokuchen, das wär jetzt richtisch, richtisch legga. 
4. SO nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine alte, grüne, auseinanderbrechende trainingsjacke die mich schon so viele jahre treu begleitet und nicht umzubringen ist, also noch nicht.
6.  Wenn man mit dem Rad durch die Stadt fährt  kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Kuschelrunde mit beiden Miezen, morgen habe ich shoppen und an marktsachen arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ..hmmm... so weit denk ich jetzt noch nicht!

wer mitmachen will, hier klicken

ich war diese woche ganz schön faul was den blog betrifft. sorry. bin momentan ständig hundemüde. aber ab morgen wirds besser. der bartmann ist nämlich das wochenende über nicht zuhause und das heisst, das bett gehört mir allein.. na gut, ganz allein auch nicht weil die hälfte des bettes wird sich wohl mia unter die pfoten reissen.. und hurra! 2 neue Leser! ich freu mich! :) ich kuschel jetzt mal mit mia weiter.. schönen abend noch!

das glückliche kuschelmonster

Keine Kommentare: