Freitag, 22. Juli 2011

freitagsfüller #121

1. Ich halte gerne ein fellknäuel im arm.
2. Ich liebe frisches Brot aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich würde am liebsten Thom Yorke heiraten.
4. Mich nerven die Nachbarn von unten .
5. Ich glaube fest daran das meine miezen mich ganz doll lieb haben.
6. Holzschmuck ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehschlafen, morgen habe ich einen kleinen Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

Schönes Wochenende! :)

Wer mitmachen möchte einfach hier klicken.

copyright: walking desaster / m.könig

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Schön euch zu sehen! :-)

Liebe Grüße
Anne

walking desaster hat gesagt…

find ich auch! :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack!
Und ich freue mich ein Gesicht zum blog zu haben - ein sehr, sehr sympathisches Gesicht.

Jessica hat gesagt…

...ihr seid ja zwei süße :)