Sonntag, 31. Juli 2011

der wochenrückblick

ich nehme an ihr wart diese woche auch ziemlich vom wetter genervt, bei mir kam noch ne ziemlich nervige arbeitswoche dazu und ein wochenende ohne bartmann. das wochenende ohne mann im haus ist ganz ok, das bett hat fast ganz alleine mir gehört, kein geschnarche usw.. dafür hat sich mia als kuschelterroristin entpuppt und mir stunden des schlafes geraubt. diese woche hab ich dann auch gleich 2mal einen blog award abgestaubt und darüber freu ich mich ganz doll. schliesslich war ich in der letzten zeit ziemlich faul und hab ihn eigentlich gar nich verdient. :) nächste woche werd ich ihn weiterverleihen und mich auf die suche nach blogs machen die ihn noch nicht bekommen haben.. so, aber jetzt der wochenrückblick in bildern. ich muss euch allerdings vorwarnen besonders spannend war die woche nicht...

aufgrund des schlechten wetters wurde öfter eine regenschirmbrosche getragen

dann musste ich mit den öffis (bääähh) fahren weil es regnete

bei gutem wetter wurden die seitengassen erkundigt

die krawallmia wurde bespasst

dann wurde ich von einem RIIEESSIIGEN tiger festgehalten

und schliesslich freigelassen weil katzenfutter kaufen dann doch sehr wichtig für ihn ist

und schlussendlich gab es gestern leckeren gemüsereis und fisch zum mittagessen :)

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Regenschirmbroschen sind die Besten!